Meine Motorräder ab 2017

 

2017

BMW R NineT Urban /GS

Als die Urban 2016 in Mailand vorgestellt wurde, war es um mich geschehen.
Aber sie sollte erst im Sommer 2017 auf den Markt kommen. In Aachen besorgte ich mir eine Termin zur Probefahrt der Baugleichen Scrambler.

Ich war begeistert, sie hatte den Fahrspass der F800 GS und den unglaublichen Motor der Moto Guzzi.
Ich bestellte mir die Urban und mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkaufte ich die Beiden anderen.

Ich habe den Tausch nicht einen Kilometer bereut.

 

2019

Honda NX 650 Dominator

 

 

Was soll ich sagen, auf einem Bein steht man schlecht. Ich hatte die Möglichkeit und Nutze sie.

Muss zugeben, dass die BMW im Winter geschont wird und die Domi Anfangs nur zur Überbrück der Wintermonate dienen sollte.

Aber sie ist mir sehr an Herz gewachsen und macht jede Menge Spass.

 

2014/2021

Yamaha XT 250 3Y3(Bj. 1981)

Gekauft habe ich sie ja schon im Jahre 2014 und konnte sie auch ein wenig genießen.

Dan durfte auch mal mein Bruder ne Runde drehen. Nun ja, was soll ich sagen? Danach kaufte ich mir eine zweite XT und aus Zwei wollte ich dan wieder Eine machen :-(

Während dieses Projektes lief in meinem Leben so einiges Schief und das Projekt verstaubte im Keller. Aber Aufgegeben habe ich nie.

Nach dem ich meine Depression so weit im Griff habe und die Lebensgeister wieder die Finger jucken lassen, macht das Projekt große Vortschritte.


2014

2021

 

zurück bis 2016